Kia Kahawa

Kia Kahawa, 1993 im schönen Nordhessen geboren, möchte sich nicht festlegen: Sie schreibt Webcontent, Partituren, Entwicklungsromane und Science-Fiction. Mit ihrem Blogging-Projekt Autoren an die Steuer informiert sie Autoren über die steuerlichen Aspekte der selbstständigen Nebentätigkeit. Als digitale Nomadin genießt sie das Solopreneur-Leben und kehrt regelmäßig nach Hannover zurück, wo sie den BVjA Autorenstammtisch leitet.

„Als belletristische Autorin will ich die Augen der Leser für Charaktere mit einer psychischen Abweichung von der Norm öffnen und das mit einem guten Schwung Unterhaltung anreichern. Mir liegen meine Protagonisten am Herzen, die zugleich ihre eigenen Antagonisten sind und sich selbst das Leben schwer machen – und das in einem brutal realen Setting ohne Magie und Klimbim. Aber seit 2018 setze ich auch lang geplante Science Fiction um und wage mich mit Utopien in die Phantastik hinein.“

Hier findest Du Kia:
Website: http://www.kiakahawa.de/
Blog: http://www.showdonttell.de/
Facebook: kahawakia
Instagram: KiaKahawa
Twitter: KiaKahawa