Benjamin Spang

Benjamin Spang ist Jahrgang 1984 und war bereits als Kind sehr kreativ. Von eigenen Comics bis hin zu eigenen Computerspielen begann er 2011 mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, die in seiner selbst erstellten Fantasywelt spielen. 2016 veröffentlichte er sein düsteres Fantasy-Debüt „Blut gegen Blut“, das mit Hilfe seiner Fans und Leser durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde. Im Dezember 2018 erscheint der zweite Band, der ebenfalls mit einer sehr erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne von den Fans unterstützt wurde. Wenn er nicht schreibt oder liest gestaltet er T-Shirt-Motive oder belustigt seine Follower auf Facebook, Twitter oder in seinen Instagram-Storys.

Homepage: www.benjaminspang.de
Twitter: https://twitter.com/doppelmond
Facebook: https://www.facebook.com/benjaminspang.autor
Youtube: https://www.youtube.com/user/doppelmondsaga
Instagram: http://instagram.com/benjaminspang